MENU

Die Schlacht ist geschlagen!

Die Fakten: 550 Schüler, 800 Paar Würstchen, 13 Spiele und über 60 Mitarbeiter von RIEDER Zillertal haben diese Veranstaltung zu einem großartigen Event und größten in der bisherigen Firmengeschichte gemacht!

Es wurde geplant, aufgebaut, geschwitzt und mit den Schulklassen mitgefiebert. Die geforderten Talente bei den Spielstationen konnten nicht unterschiedlicher sein – räumliches Vorstellungsvermögen, Genauigkeit, Kreativität oder auch Schnelligkeit waren einige dieser.

Wir möchten auf diesem Wege DANKE sagen und euch einige Bilder und das erstellte Video zum Event zur Verfügung stellen.

BAUBATTLE 2019

Bilder BAUBATTLE 2019

Fotocredit: @riederzillertal

Solltet ihr Bilder in Originalqualität benötigen, bitten wir um eine kurze Email mit dem gewünschten Bild an info@baubattle.at